play_arrow

Archiv

ABBRUCH

micKlaus Bocktoday21. November 2023 129 2

Hintergrund
  • cover play_arrow

    ABBRUCH Klaus Bock


Am Kap Arkona ist es zu einem Abbruch von 15.000 Kubikmetern gekommen – nicht viel, aber eindrucksvoll… Und gar kein Grund eine evtl. gebuchte Reise nicht anzutreten! Hören Sie mal rein.

Autor: Klaus Bock


Archiv

INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%