play_arrow

BOCK auf Krimi?

PHARMAGEDDON

micKlaus Bocktoday7. März 2023 150 1

Hintergrund
  • cover play_arrow

    PHARMAGEDDON Klaus Bock


Pharmageddon
Eine pharmazeutische Melange

1968 verlieren sich sechs enge Schulfreunde in den ersten Studiensemestern aus den Augen. 1980 treffen sich zwei in einem pharmazeutischen Unternehmen wieder und sind aneinem großen Schwindel beteiligt: Das Unternehmen erfindet mittels einer innovativen Software auf Computern Patienten, die angeblich im Rahmen von klinischen Studien behandelt wurden – die aber gar nicht existieren. 2012 erpressen die letzten lebenden Beteiligten am Betrug den Pharmakonzern. Für den Konzern steht buchstäblich die Existenz auf dem Spiel. Die Erpresser werden von professionellen Killern gnadenlos gejagt. Die alten Jugendfreundschaften kommen bis zum überraschenden Ende wieder zum Tragen. Eine Geschichte von Freundschaft. Eine Geschichte eines cleveren Betruges. Eine Geschichte einer gnadenlosen Jagd. Spannung, atmosphärische Dichte einer ungewöhnlichen Story, Insider Wissen, und mitreißende Dialoge.

Lieber LESEN statt HÖREN? Dann hier Klicken: PHARMAGEDDON als PDF zum Download

Autor: Klaus Bock


BOCK auf Krimi?

INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%