Pop

‚Putgarten‘ – Unser Nachmittag

Hintergrund
Montag 14:00 17:00
Dienstag 14:00 17:00
Mittwoch 15:00 16:00
Donnerstag 15:00 17:00
Freitag 15:00 17:00
Sonntag 14:00 15:00

Viel mehr als nur zum einmal schauen. Wie die Playlist – die kannst du auch immer wieder hören!
So voller Vielfalt die Angebote im Ort und am Kap Arkona, so auch dieser Musikmix.

Folgen anzeigen



INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%