play_arrow

Kap Arkona

LEBEN AN BORD

micKlaus Bocktoday22. November 2022 31 4

Hintergrund
  • cover play_arrow

    LEBEN AN BORD Klaus Bock


„Das Leben an Bord eines Großseglers zwischen 1850 und 1920, kann für die Männer vorm Mast die Hölle gewesen sein“, hat unser Autor recherchiert.

Autor: Klaus Bock


Kap Arkona

INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%