play_arrow

BOCK auf Krimi?

KAP ARKONA PODCASTS

micKlaus Bocktoday5. September 2023 223 2

Hintergrund
  • cover play_arrow

    KAP ARKONA PODCASTS Klaus Bock


PODCAST FAN?
Dann gibt es hier bei Radio Kap Arkona so einiges auf die Ohren….unser Autor Klaus Bock hat mittlerweile rund 50 unterhaltsame, informative und spannende Podcasts produziert!
Herzlich willkommen in unserem „PODCASTVERSUM“ und viel Spaß beim Zuhören.

Das ist er übrigens, unser „PODCASTER“ Klaus Bock…persönlich auch immer wieder am Kap Arkona anzutreffen.
Meistens im „PEILTURM“ oder im „BUNKER-MUSEUM“…manchmal aber auch irgendwo am Kap auf der Suche nach neuem Material für seine Podcasts.


BOCK auf Krimi?DÖNTJE PodcastsKAP ARKONA PodcastsOSTSEE PodcastsWITTOW Podcasts

INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%