play_arrow

OSTSEE Podcasts

LEUCHTTÜRME | Episode 4

micKlaus Bocktoday4. April 2023 225 4

Hintergrund
  • cover play_arrow

    LEUCHTTÜRME | Episode 4 Klaus Bock


Hiddensee. Ganz in der Nähe und nachts zu sehen: Gleich gegenüber auf Rügens westlicher Schwesterinsel stehen Leuchtturm und Luchte.

Autor: Klaus Bock


OSTSEE Podcasts

INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%