Veranstaltung

Kap Arkona Lauf

today 5. Oktober 2024my_locationKap Arkona /Juliusruh


Hintergrund

Kap Arkona Lauf   2024

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

der 13. Kap Arkona Lauf findet am 05. Oktober 2024 statt.

Die Online-Anmeldung ist gestartet…kann erfolgen unter dem Anmeldeportal der davengo GmbH.

NEU – Anmeldung jetzt auch für den Kinderlauf am 06.10.24, 10 Uhr, am Strand von Juliusruh

Achtung! – Die Begleitung von Hunden, Kinderwagen und ähnlichem ist nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir dies zur Sicherheit und für das Wohlbefinden aller Teilnehmer so regeln.

Euer Org-Team

vom Tourismusverein Nord-Rügen e.V.

* Nachmeldungen vor Ort können nur dann angenommen werden, so nicht vorab das Teilnehmerlimit erreicht wurde.

startberechtigt:

400m – Jahrgang 2013 – 2019 (4-10 Jahre)

10km – Jahrgang 2008 und älter

Halbmarathon – Jahrgang 2006 und älter


Details
Anfang 5. Oktober 2024 H 10:00
Ende 6. Oktober 2024 H 16:00
Standort Kap Arkona /Juliusruh

INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%