Veranstaltung

Halloween

today 31. Oktober 2024my_locationRügenhof


Hintergrund

HALLOWEEN-PARTY   31.10.2024 ab 15.00Uhr auf dem Rügenhof

Hier am Kap Arkona dreht sich der gesamte Oktober um Kürbisse und Halloween. Der Ort wird herbstlich erstrahlen und die Straßen werden in einem kräftigen Orange leuchten. Krönen werden wir den Monat mit unserer Halloweenparty am 31.10.2024 ab 15 Uhr.  Wir laden auf den Rügenhof zum Kürbisschnitzen, Kinderschminken und herbstlichen Schlemmereien ein. Halloween steht in diesem Jahr bei uns unter dem Motto „Der Schatz der Piraten“ und daher dürfen natürlich eine Schnitzeljagd nach dem Piratenschatz vom Kap Arkona und eine gruselige Kinderdisco mit Kostümwettbewerb im Leuchtturmwärtergarten nicht fehlen! Wir werden euch diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen – versprochen! Feiert mit uns dieses tolle Fest an diesem wunderbaren Ort!

 

Halloween hat seine Wurzeln in einem keltischen Fest namens Samhain, das am Ende der Erntezeit gefeiert wurde, um den Beginn des dunklen Halbjahres und den Übergang in den Winter zu markieren. Die Kelten glaubten, dass in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November die Grenzen zwischen der Welt der Lebenden und der Toten verschwimmt und dass die Geister auf die Erde zurückkehren. Diese Geschichte gefällt uns! Euch auch? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

 


Details
Anfang 31. Oktober 2024 H 15:00
Ende 31. Oktober 2024 H 18:00
Standort Rügenhof
Adresse Dorfstrasse 22
Telefon 038391 / 13037

INSELRADIO

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm unterschiedlichster Genres – Top Hits, Chillout, Pop, Rock, Dance, einfach querbeet.

Die Zusammenstellung der Playlists ist inspiriert durch die traumhaften Locations auf Kap Arkona – deswegen auch die Bezeichnungen wie ‚Nordstrand‘, ‚Veilchentreppe‘, ‚Gellort’……
Die Playlists werden noch erweitert, also einfach immer wieder mal in den Sendeplan reinschauen.

Nachrichten und Wettermeldungen werden stündlich mit eingespielt, interessant und unterhaltsam sind die Podcasts – aktuelle Infos, News und Termine auf Kap Arkona gibts natürlich auch.

Viel Spaß beim Inselradio Kap Arkona!

Mit Unterstützung von:
0%